top of page

Ich wähle:

Lebenslustig, neugierig, wissensdurstig, verliebt ins Leben, aktiv, glücklich, Frau, humorvoll, Mami, ehrgeizig, motiviert, Familienmensch, naturverbunden, Freundin, sportlich, Zuhörerin, Tänzerin, kreativ, feinfühlig, Kämpfernatur, verbunden, lebenserweckend, Tochter, liebevoll, spontan, authentisch, abenteuerlustig, Schwester, ehrlich, Macherin, fröhlich, hellfühlend, Yogalehrerin, Optimistin, mutig, Röcke liebhaberin, Schokoladenkatze, tierliebend, Vorbild, beflügelt, Indien bewunderin, einzigartig, vegetarierin, zufrieden, tempramentvoll, kraftvoll, anmutig, Schmuckloverin, geduldig, flexibel, reiterin, meeresliebhaberin, tiefgründig, vernetzt denkend und manchmal ein wenig verrückt zu sein.......... und du? 

Was ist deine Superpower?

In jede noch so dunkle Ecke soll

Licht und pure Inspiration

gelangen

In dieser Inkarnation:

War ich meiner sensitiven und medialen Fähigkeiten schon als Kind bewusst, jedoch war es für mich selbstverständlich, auch das ich einen Geistführer an meiner Seite habe. Es kam aber eine Zeit da bemerkte ich, dass dies nicht der Norm entspricht, so wandte ich mich der Geistigen Welt ab und es kam wie es kommen musste.....

1999 machte ich eine Nahtoderfahrung......

ich entschied mich noch einmal für das Leben diesmal wieder mit meinem Team aus der geistigen Welt!

Liebe(r) Leser/in weisst du eigentlich wie es ist, wenn du wieder das erste Mal lachen kannst? Wenn du wieder das erste Mal, bewusst den Klang, den Ton, den Bass eines Musikstückes fühlen kannst?..........

Ich wusste in diesem Augenblick wie wertvoll und was für ein Geschenk und Ehre es ist als Mensch hier zu sein! Ich bin dankbar und erkenne den Wert jeder Sekunde meiner Vergangenheit und meiner Gegenwart.

Ich liebe meine Berufung auf der Erde und so durfte ich mein Erfahrungsschatz und meine Fertigkeiten um ein vielfaches erweitern.

Somit habe ich in dieser Inkarnation den Schwerpunkt zuerst auf verschiedene medizinische Ausbildungen gelegt, welche mir als Grundlage für meine heutige Arbeit am Menschen dienen.

Dabei war die Naturheilkunde immer ein wesentlicher Bestandteil.Aber auch die langjährige Arbeit mit Schulmedizinern schenkten mir grosse Erkenntnisse über die Pathogenese..

Gleichzeitig setzte ich mich langjährig mit der indischen Philosohie auseinander und absolvierte einen Diplomlehrgang bei Yogi Paramapadma Dhiranandaji.

Zusätzlich lies ich mich  zur zertifizierten medialen und sensitive Beraterin ausbilden .

Vertiefte mein Wissen mit Medialitä​t, Gesitiges Heilen, Trance Heilung, Fern Heilung, Selbstheilung, Sensitiviät und Bewusstsein an diversen renomm​ierten Hochschulen.


 

Noch mehr Leichtigkeit und Freude hat mir Access Consciousness in mein Leben gebracht. Wie wird es noch besser?

Mit Leichtigkeit und Freude 

Marisa






















Lebensessenz



Frisch



Wach geküsst



Eintauchen



Kristallklar



Die beste Version



Kraftvoll



Verbundenheit



Ewig & heil

bottom of page